Wirkung des Handauflegens

Handauflegen kann zu einer angenehmen Entspannung führen, das Wohlbefinden steigern und Schmerzen reduzieren. Fast alle Menschen fühlen sich getragen. Umfassendes, nahezu unbeschreibliches Empfinden von Vertrauen kann sich einstellen. Angstgefühle können gelindert werden. Menschen beruhigen sich beim Handauflegen innert kürzester Zeit. Sie fühlen sich geborgen und von einem tiefen Frieden erfüllt. Es stärkt die Selbstheilungskräfte. Es geschieht sprichwörtlich Heilung. Ja, das Leben ist ein kostbares Geschenk. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, Heilung zu erfahren. Alleine diese Tatsache ist ein Wunder. 

Ziel meiner Behandlung ist, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen, sowie Menschen beim Wahrnehmen der eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens zu ermutigen und zu unterstützen. Ausschlaggebend ist einzig, dass das Handauflegen weder Widerstand noch Abwehr in einem Menschen auslöst, der Handauflegen bekommt. Dadurch würde verhindert, dass jemand sich vertrauensvoll öffnen kann.